DDr. Gyanti
Ihr Zahnarzt beim Liesinger Platz

Über mich

Zahnarzt. Wie komme ich also zu dieser Berufung? 

DDr. Istvan Gyanti – Ihr Zahnarzt beim Liesinger Platz in 1230 Wien


Ich mag besonders, dass meine Arbeit so vielfältig ist. Mal arbeite ich mit äußerster Genauigkeit auf kleinstem Raum mit technischer Präzision. Dann wieder bin ich als Mensch gefragt, höre mir Sorgen an. Versuche, Ängste zu nehmen. 

Mein Job ist der beste der Welt. Kein Mensch ist wie der andere. Eben das macht jede Behandlung einzigartig und spannend. Das beste an meinem Beruf? Wenn meinen Patienten die Ordination mit einem breiten Lächeln verlassen. 

Als Arzt wollte ich immer schon selbstständig arbeiten. Meine Zahnarzt Ordination in Wien Liesing habe ich 2001 eröffnet und von MR Dr Peceny übernommen.

Mein fachliches Wissen halte ich seither auf dem Laufenden. Mit nationalen und internationale Fortbildungen. Insbesondere auf den Gebieten Implantologie, Zahnerhaltung, Kieferorthopädie, Ästhetik. Darüber hinaus verfüge ich über das

  • Fortbildungsdiplom der Österreichischen Zahnärztekammer und das

  • Fortbildungsdiplom der österreichischen Zahnärztekammer mit Zusatz Kieferorthopädie.

Arbeit ist das halbe Leben

Die andere Hälfte verbringe ich am liebsten mit meiner Familie: Auf unseren Reisen entdecken wir gemeinsam die Welt. Spazierengehen mit meiner Frau am Maurer Berg – dabei kann ich mich wunderbar entspannen (während unsere beiden Hunde Archie und Grizzly wieder Unfug aushecken). 

 

Time flies - Mein beruflicher Werdegang

 

2001 - 2006 

Uni. Ass – Assistent der Universitätszahnklinik, Abteilung für Zahnerhaltung bei Univ.Prof. Sperr

ab 2000

Vertretungstätigkeit bei diversen niedergelassenen Zahnärzten

in Wien

Präsenzdienst als Zahnarzt

2000 

Promotion zum Dr. med. dent in Wien

ab 1997

Ausbildung zum Facharzt für Zahn -, Mund und Kieferheilkunde, Abschluss mit Auszeichnung

1995 - 1997 

Medizinisch – chemische Labordiagnostik Ordination Univ. Prof Bayer bis März 1997

1989 - 1995

Studium der Medizin in Wien, Abschluss Dr. med. univ

davor

Gymnasium und Matura in Salzburg

Anruf
Karte
Infos